Fensterreinigung zusammen mit den Eltern

Wie schon erwähnt, sind etwa 80% der Ballerburginsassen aufgrund von Erlebnissen mit den Eltern in selbiger. (Die übrigen 20% sind Lehrer und hatten Feindkontakt: mit Kollegen und – in Einzelfällen – mit Schülern).

Diese 80% haben jetzt das Idealgewicht eines jeden Elternteils neu bestimmt: 3,2kg (inkl. Urne). Wie der glückliche Kaminbesitzer weiß, ist Asche alkalisch und kann deshalb zum Entfernen von fetthaltigen Verschmutzungen verwendet werden. Aufgrund der leichten Abrasivwirkung kann Asche auch als milde „Scheuermilch“ verwendet werden.

Aber wer hat die Eltern schon gerne in der Küche! Dies ist schon vor Erreichen des Idealgewichtes kein idealer Zustand. Ideal hingegen ist die Scheibenreinigung – vorzugsweise der Außenseite. So müssen die „Alten“ draußen bleiben und die drinnen freuen sich auf den nächsten Regen!

Bei sparsamer Verwendung läßt sich pro Elternteil so ein ganzes Jahr ein 30 Quadratmeter großer Wintergarten reinigen. Da soll mal jemand behaupten, dass Eltern nicht was tolles sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.